Ort / Anfahrt

Unseren Trainingsort in der Marschweghalle (auf der „Bühne“)
findet ihr unter folgender Adresse:

Marschweg 18
24568 Kaltenkirchen

Zum Vergrössern auf die Karte klicken.             Quelle: GPSies (Open Street Map)

Anfahrt mit der Bahn

Der Trainingsort lässt sich gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Fahrt bitte mit der A1 bis Bahnhof Kaltenkirchen. Von dort aus ist es ein kleiner Fußweg von 5 Minuten. Vom Bahnhof aus geht in Richtung Kaltenkirchener Str., dort seht ihr die Ampelkreuzung. Einfach auf die andere Seite gehen und dann links in den Marschweg. Hier immer gerade aus bis zum Schild „Sportplatz“, rechts hinein und dann seid ihr am Parkplatz vor der Halle.

Für die Planung mit dem Öffentlichen Nahverkehr hier der HVV-Link

Anfahrt mit dem Auto

Wenn ihr über die A7 angereist kommt, so ist die Ausfahrt 18-Kaltenkirchen günstig, links abbiegen auf die Kaltenkirchener Str. Richtung Kaltenkirchen, immer weiter geradeaus wird es zur Kieler Str., dann zur Hamburger Str. und schließlich findet ihr den Marschweg auf der rechten Seite, dort fahrt ihr bis zu dem Schild mit der Aufschrift „Sportplatz“ und schon seid ihr auf unserem Parkplatz zur Halle.

Was bedeutet „auf der Bühne“?

Wenn ihr auf dem Parkplatz angekommen seit und schaut zum Gebäude der Turnhalle, dann seht ihr zwei Eingänge: einer ist vorne links und ein anderer liegt etwas weiter nach hinten. Geht bitte gleich in den ersten Eingang links, dann steht ihr in der Umkleide für „die Bühne“ und hört uns wahrscheinlich schon Matten aufbauen.

Besucht ihr uns für ein Seminar, dann geht bitte nicht in den ersten Eingang links, sondern nehmt den Eingang, der weiter hinten liegt. Wir freuen uns!